Krämer's Kit & Schülerausstellung

Wir freuen uns, mit Krämer’s Kit aus dem Raum Ludwigsburg auf dem Marktplatz in Ludwigsburg präsent sein zu können.
Die Band spielt in unterschiedlichen Besetzungen Covermusik.


Für das Hospiz Bietigheim-Bissingen, dem Hospiz für den Landkreis Ludwigsburg,  wird Krämer’s Kit ein Benefizkonzert unter den Arkaden beim Haus der Katholischen Kirche auf dem Marktplatz Ludwigsburg veranstalten. Wir begrüßen an diesem Samstag neben den Marktgästen alle Interessierten und laden sie ein, bei unterhaltsamer Musik zu verweilen.

Zur gleichen Zeit werden wir in den Räumlichkeiten des Hauses der katholischen Kirche eine Ausstellung von Schülerarbeiten zum Thema „Hospiz – Sterben, Tod und Trauer“ zeigen.

 

Termin: 20.05.2020

Uhrzeit: 10.00 bis 12.00 Uhr

Ort: Unter den Arkaden beim Haus der Katholischen Kirche, Marktplatz Ludwigsburg

 

Eintritt frei – bitte kommen Sie einfach vorbei!

 

Vor Ort stellen wir einen Spendenwürfel auf. Wir freuen uns über Ihre Spende zu Gunsten der Stiftung Hospiz Bietigheim-Bissingen.

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich